Engagement

Gesellschaftliches und soziales Engagement ist uns als Familienunternehmen besonders wichtig.
In unserer Verantwortung als Unternehmen sehen wir uns gehalten, junge Menschen durch eine gute Aus- und Weiterbildung zu unterstützen. So bilden wir regelmäßig im technischen und kaufmännischen Bereich junge Leute aus und sichern ihnen somit einen Start in ein eigenständiges Leben. Auch mit dem Ausbau und der Weiterentwicklung unseres Entwicklungscenters unterstützen wir Studenten und junge qualifizierte Verpackungsentwickler in ihrer Ausbildung.

Mit verschieden sozialen Projekten wie beispielsweise der Ausstattung von Kindergärten mit Baywell-Kinderstühlen oder die Übernahme eines Sponsoring-Paketes des TSV 1860 München e.V. zeigen wir unsere Verantwortung gegenüber Kindern und Jugendlichen.

Gesellschaftliches und soziales Engagement im Familienunternehmen
Baywell
Fixierverpackungen